BSV 1920 Leutherheide Jugend und Damen
logo
Home
Aktuelles
Vorstand
Spiele
Mannschaften/Trainer
Sonstiges


Besucher unserer Homepage

Aktuelles

Fronleichnam 2019

Das nächste Highlight steht vor der Türe. Auf dem Sportplatz gibt es den 7. Amafuma-Cup / Gerümpeltunier. Zum Programm gehören eine große Tombola und Unterhaltung durch den Live DJ mit Grenzlandradio! Organisator ist der BSV Förderverein.

Vatertag 2019

Wie seit vielen Jahren fand an Vatertag das traditionelle Jugendsportfest statt. Viele Menschen kamen, um die Jugen zu unterstützen. Das Wetter spielte nicht ganz mit, aber das machte allen Beteiligten nichts aus. Sport, Spiel und Spannung machten den Tag zu einem Leutherheidener Highlight.

Herzlichen Dank an alle Freiwilligen, ohne euch könnte das Fest nicht stattfinden!!!

Ostern 2019

Nachdem im letzten Jahr das Osterfeuer mit großer Begeisterung gefeiert wurde, hat der Förderverein des BSV die zweite Auflage gestartet. Bei noch nicht so ganz warmen Wetter, wurde bis spät in der Nacht am Feuer zusammen gesessen. Auch gab es Getränke, Essen und Stockbrot für kleine und große Mitglieder, Spieler und auch für Fans des BSV.

Karneval 2019

Wir waren dabei! Trotz des zu Beginn nicht so guten Wetters, sind wir wieder mitgezogen. Anschließend haben wir noch im Schaager Zelt gemeinsam gefeiert. Klein und groß hatte viel Spaß, denn es fehlte an nichts. Verpflegung, Musik und gute Laune waren genügend vorhanden!

2018

Ab sofort gibt es im Vereinsheim BSV-Fanartikel zu kaufen!

Es gibt Shirts, Tassen, Flaschenöffner, Hand- und Duschtücher!

Der Erlös geht an den Förderverein des BSV.

 

Karneval 2019

Der Zug zieht in Schaag/Breyell. Wenn sich genügend beteiligen, werden wir eine Gruppe anmelden. Erstes Treffen wird im Oktober/November stattfinden. Achtet auf den Aushang im Vereinsheim!

Fronleichnam 2018

Der Förderverein des BSV veranstaltete ein Gerümpelturnier. Eine alte Tradition wurde wieder aufgenommen. Es traten 12 Mannschaften gegen einander an und ein Sieger wurde ermittelt. Der Sieger erhielt einen Pokal und danach wurde freucht/fröhlich gefeiert. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.Der komplette Erlös ging zu Gunsten des Fördervereins.

Vatertag 2018

Das Wetter sollte nicht wirklich mitmachen. Aber gegen Nachmittag kam die Sonne und somit die Spaziergänger, Kaffeetrinker, Radfahrer und die, die Spaß haben wollten. Es gab zwei Hüpfburgen, Radarmessung, Torwandschießen, Tombola. Auch für das leibliche Wohl war wie immer gesorgt: Kaffee und Kuchen, Fritten, Steaks, Slash-Eis. Der Bierwagen durft natürlich auch nicht fehlen! Bis tief in die Nacht wurde durch den DJ Michael Rütten / Grenzland-Radio Musik gemacht und getanzt. 

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer! Ohne euch geht es nicht!!!

Stadtmeisterschaft 2017

Ausrichter der diesjährigen Stadtmeisterschaft war der TSV Kaldenkirchen. Es wurde bei schönem Wetter gespielt. 

Die Mannschaft der C-Jugend belegte den 4. Platz

Jugendsportfest 2017

Das diesjährige Jugendsportfest war ein voller Erfolg!!! Das Wetter war herrlich und viele Gäste sind gekommen. Es wurde auf die Torwand geschossen, auf der Hüpfburg gehüpft, mit dem Schluff gefahren. Es gab Kaffee und Kuchen, Pommes/Fleisch und der beliebte Bierwagen durfte nicht fehlen! Große Freude gab es auch am Tombolastand. Musik begleitete uns durch den ganzen Tag und abends wurde sogar getanzt. Es war ein toller Tag!!!

Herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer!!! Ohne euch könnte das Fest nicht stattfinden! DANKE.

Mai 2017

Am 12.05.17 wurde der Förderverein des BSV 1920 Leutherheide gegründet. Wer Mitglied werden möchte, kann sich bei Guido Jakels melden. Infos auch unter bsv.leutherheide@web.de.

 

 

 

März 2017

Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung

Simon Jansen hat sein Amt als stellvertretender Jugendgeschäftsführer an Heiko van der Velden abgegeben. 

Februar 2017

Tulpensonntagszug in Lobberich

Es war eine gelungene Veranstaltung. Das Wetter hat mitgespielt und die Stimmung war hervorragend. Alle Teufel hatten Spaß und waren begeistert. Die Zuschauer am Straßenrand haben den Teufeln zugejubelt und wurden mit reichlich "Kamelle" belohnt.

 

 

 

November 2016

Auch in der Karnevalssession 16/17 zieht der BSV im Karnevalszug mit! Diesmal findet er in Lobberich statt. Unser Motto: Wir, die Teufel vom BSV Leutherheide

Immer Aktuell! 

                                                                      

 

 

Februar 2016

Karnevalszug in Breyell